Dipl.-Ing. Hannes Riediger absolvierte sein Studium im Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau mit Schwerpunkt Verkehrstechnik an der Technischen Universität Graz. Nach seinem Studienabschluss verbrachte er einige Jahre bei der AVL-List GmbH in Graz.

Im Frühjahr 2000 legte er erfolgreich die Ziviltechnikerprüfung ab und erhielt die Befugnis als Zivilingenieur für Wirtschaftsingenieurwesen im Maschinenbau mit dem Bürositz in Graz, die er am 1. August 2000 aufnahm.

Seit 2007 ist Dipl.-Ing. Hannes Riediger auch als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger tätig.

Sachverständigenliste – Eintrag Hannes Riediger

@:hannes@riediger.at


Maria Tolis
Office Management
@:maria.tolis@riediger.at


Silvia Riediger
Koordinations- und Organisationsmanagement
@:silvia@riediger.at


Markus Riediger
techn. Mitarbeiter
@:markus@riediger.at